Skip to main content
20.03.2016
Mormonen

Freiberg-Tempel im August geöffnet

Mormonen laden zu Tagen der offenen Tür ein

 Die Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sind im Normalbetrieb nur aktiven Mitgliedern der Gemeinschaft zugänglich, um dort spezielle und geheime Rituale zu verrichten. Um den Tempel betreten zu können, brauchen sie einen aktuellen Tempelschein ihrer Gemeinde. Andere Personen haben keinen Zutritt – es sei denn, der Tempel wird neu oder umgebaut und ist nach der Fertigstellung der Arbeiten noch nicht wieder neu geweiht. Das ist derzeit in Freiberg(Sa.) der Fall, wo der Tempel erneut umgebaut wurde.

Vom 12.-27. August werden Tage der offenen Tür angeboten, an denen jeder, der dies möchte, an einer Führung durch den Tempel teilnehmen kann. Genauere Informationen stehen auf der Internetseite des Freiberger Tempels zur Verfügung. https://www.lds.org/church/temples/freiberg-germany

HL