Werbemethoden leicht modifiziert
Das klassische Bild von einem oder meistens zwei Zeugen Jehovas, die stumm mit dem Wachtturm in der Hand in der Fußgängerzone stehen, ist selten geworden.
Zunehmend häufiger sieht man jetzt Personen hinter aufklappbaren Büchertischen, auf denen das Schrifttum der Zeugen Jehovas oft auch in mehreren Sprachen angeboten wird.
Neuerdings sind auch verschiedentlich fahrbare Info-Trolleys mit Schriften in der Straßenmission verwendet worden.
Zunehmend häufiger sieht man jetzt Personen hinter aufklappbaren Büchertischen, auf denen das Schrifttum der Zeugen Jehovas oft auch in mehreren Sprachen angeboten wird.
Neuerdings sind auch verschiedentlich fahrbare Info-Trolleys mit Schriften in der Straßenmission verwendet worden.
HL
Artikel-URL: https://confessio.de/news/788
05. Febr. 2014
Dieser Beitrag ist erschienen in
Confessio 1/2014
ab Seite 03